Marketing & Werbung, Unternehmen, Wordpress

Neue Webseite für Personaldienstleistung online!

WordPress macht es möglich.

Hin und wieder werde ich aufgrund meiner Kenntnisse gefragt, ob ich nicht Zeit hätte eine Webseite zu erstellen. Tja und einmal im Jahr reizt mich so ein Projekt wirklich. Diesmal habe ich die Webseite für ein KMU erstellt das sich auf Personaldienstleistung im Bereich Pharma und Medizin spezialisiert hat. Voraussetzung: die Möglichkeit Inhalte selber online zu stellen oder zu verändern. Meine erste Wahl: natürlich WordPress.

Mittlerweile hat sich die Blogsoftware zu einem interessanten CMS weiterentwickelt  und ist besonders für kleinere Firmen, ohne große Kosten, einfach zu nutzen.

Pharma, Medizin und Arbeit

h4f_pic

Für mich ist dieses Thema ein interessantes Neuland gewesen. Ich kann mir denken das diese Branche sicherlich nicht Einfach ist. www.human4farma.de bietet Ihren Kunden auf der neuen Seite Informationen über Ihre Dienstleistungen wie Beratung, Consulting und Personalvermittlung speziell im Pharma-bereich an. Als Highlight jedoch dient die Webseite auch als Anlaufstelle für Stellengesuche und Inserate. Auf einem eigenen Stellenportal können hier Stellen gesucht, Bewerbungen abgegeben oder Stellen online vermittelt werden.

Projekt erfolgreich

Der Kunde ist sehr zufrieden, kann die Seiten und Inhalte jetzt selbst betreuen und nach seinen Wünschen verändern. Zu den vielen Vorteilen von WordPress zählt letzten Endes auch der Bekanntheitsgrad. So kann jeder der sich mit WordPress auskennt, zum Beispiel eine Webagentur, die Seiten übernehmen weiter betreuen oder ausbauen. Für mich war und ist es weiterhin eine nette Herausforderung. Ich freue mich das die Seite  online gegangen ist und reibungslos funktioniert. Es ist eine weitere und positive Erfahrung für mich.

Neugierig?

Kein Kommentar

Kommentar schreiben

Translate »